GEO-TOURS  Expeditionen - Erlebnisreisen - Safaris - Trekking - Kameltouren

Afrika
Westsahara    Ostsahara

Westafrika    Ostafrika

   Zentralafrika    Südafrika

  Arabien und Asien
        Arabische Halbinsel

   Vorderasien    Russland

   Zentralasien    Südasien  

   Südostasien    Ostasien

Ozeanien
     Australien    Neuseeland

Südsee

Europa

    Nordeuropa    Osteuropa

     Westeuropa  Südosteuropa

Südeuropa

Amerika
   Alaska    Kanada

  Nordamerika    Südamerika

Mittelamerika

Polarregionen
       Arktis    Antarktis

Spezialreisen
Pionier-Expeditionen

Sonnenfinsternis-Touren

Whisky-Expedition


Startseite

Email E-Mail an  GEO-TOURS
 

      1144
© für Fotos, Karten,  Layout,
     Text- u. Tourenkonzeptionen:

 
    GEO-TOURS bzw.
     Kooperationspartner.


    
Beste Darstellung:
     Auflösung: 1024 x 768 Pixel;
     Schriftgrad: mittel.

      Inhaltsverzeichnis / Seitenübersicht      Alle Reisen (pdf-Dateien)      Reisetermine      Reisesuche      Reise-Informationen     Information / Kontakt           
     Freie Plätze       Reisephilosophie       Faszination Wüste       
Wir über uns       Womit wir reisen       Selbstfahrer       Optionsbuchung       Reiseanmeldung       Domainverkäufe für Reiseveranstalter     Bilder-Schauen     Reiseberichte    Expeditionslogistik für Universitätsinstitute    Wichtige Hinweise    AGB    Impressum

  Expeditionen, Erlebnisreisen, Kulturreisen, Whisky in Schottland | GEO-TOURSS

Whisky-Expedition: Schottland Trinkensiv
"uisge beatha" – Das Lebenswasser

 

Das Leben ist zu kurz für schlechten Whisky

 

Diese Tour ist nicht geeignet als Erst-Reise mit GEO-TOURS. Es können ausschließlich Interessenten teilnehmen, die uns persönlich bekannt sind. Eine Tourbeschreibung versenden wir gerne per E-Mail als pdf-Datei.

 

Für diese Tour gibt es seit geraumer Zeit eine kleine Interessentengruppe. Die Durchführung ist allerdings von meiner Seite mehrfach gescheitert, da ich in den letzten Jahren genau in dem Zeitraum immer auf Tour war.
 

Reise-Nr.:
16WKY-1

Termine:
So 11.09.16 - Di 27.09.16

Preis:
2.350 €

Copyright für Fotos, Layout, Text- und Tourenkonzeption:
GEO-TOURS Expeditionen und Erlebnisreisen.
Stand:
Juli 2016